WINTERPAUSE
GESCHLOSSEN!!!

 

Über uns

Wissenswertes.

Who we areHeurigen-Team.

WIR - das Heurigen Team
"Zum Binder" das sind:
die "Chefin" Sabrina Binder, der "Chef-Kellner" Elek, "Schankbursche" Benny, "die gute Fee" Darina, die "Buffet-Aushilfen" Marianne und Daniel sowie ein paar weitere Freunde und stille Helfer im Hintergrund.

Unser aller Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

Who we areQualität.

Für UNS ist Qualität selbstverständlich:
wir legen Wert auf unsere ausgesuchten heimischen Weinbauern und in unser Heurigen Buffet kommen täglich nur frische Schmankerln - ganz so wie´s uns selbst
am besten schmeckt.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung und unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

Who we arePhilosophie.

"Zum Erfolg gibt es keinen Lift - man muß schon die Stiegen benutzen."

Frei nach diesem Motto konzentrieren wir uns auf das, was wir wirklich können und sind mit ganzem Herzen bei der Sache.

Wir stehen zu dem was wir tun und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

Logo Zum Binder